Project Description

Jetzt mit Google Adwords starten

Google Adwords stellt wohl eine der bekanntesten bezahlten Online-Werbemaßnahmen dar.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Kleinunternehmen oder Großkonzern sind – durch die Skalierbarkeit der Maßnahmen, ist für jede Größe und jedes Budget effiziente und planbare Werbung möglich. Sie behalten volle Kostenkontrolle und bezahlen auch nur, wenn wirklich eine Aktion (Klick) auf Ihre Anzeigen erfolgt.

Durch die direkte Messbarkeit und ein intelligentes Conversion-Tracking ist es möglich die Aktionen der Besucher genau zu identifizieren und laufend zu optimieren.

In unserem Workshop haben wir alle wichtigen Themen zu Google Adwords zusammengefasst.

  • Google Adwords Grundlagen

  • Adwords und Suchmaschinenmarketing – Besonderheiten bei Google

  • Wie ist ein Adwords Konto optimal aufgebaut?

  • Welche Einstellungen sollten bei Google Adwords vorgenommen werden?

  • Welche Kampagne ist für mich die richtige und welche Zusatzfunktionen bieten diese?

  • Wie kann ich die Qualität meiner Anzeigen steigern und Keywords optimieren?

  • Was ist bei Anzeigengruppen und Anzeigentexten zu beachten?

  • Wie kann ich Ziele festlegen und Conversions richtig tracken?

  • Welche Analysemöglichkeiten und Berichte stehen zur Verfügung?

  • und vieles mehr…

In einem Mix aus wichtigen theoretischen Grundlagen und auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Beispielen erarbeiten wir gemeinsam im Workshop die für Sie relevanten Themen. Praxisorientiert und direkt in den Tools & Systemen.

Gründe für SYMDO

  • Praxisorientiert: Nur die nötige Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und direktes arbeiten.
  • Kleine Gruppen: Max. 4 Teilnehmer pro Training bzw. Workshop..
  • Qualifizierte Trainer: Alle Trainer sind qualifiziert und zertifiziert.
  • Vielfältiges Angebot: Umfangreiches Angebot zu vielen Digital- und Online-Marketing Themen.
  • In-house- / Vor-Ort-Trainings: Sparen Sie Zeit und Kosten, wir kommen zu Ihnen.
symdo-Performance_Marketing-Targeting-1

Zeitaufwand:

ab 4 Stunden

Zielgruppe:

Marketing-Leiter, Marketing-Mitarbeiter, Entscheider

Voraussetzungen:

keine

Jetzt unverbindlich anfragen

Ich akzeptieren die Datenschutzbestimmungen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.