symdo-Inbound_Marketing-q

Inbound Marketing

Lassen Sie sich finden!

Inbound Marketing Überblick

Inbound-Marketing

Mit Inbound Marketing werden Sie gefunden. Durch die Erstellung hochwertiger und auf die potenziellen Kunden abgestimmter Inhalte. Sie erzeugen Aufmerksamkeit ohne dabei zu stören, und generieren auf natürliche Weise Besucher für Ihre Website. Im Idealfall werden diese zu Interessenten und können schlussendlich zu Kunden werden.

Die zentralen Themen des Inbound-Marketings.

Schaffen Sie relevante Inhalte und holen Sie das Optimum aus Ihrem Verkaufstrichter / Sales Funnel.

Durch die gezielte Erstellung von Inhalten, in denen Sie auf Fragen, Herausforderungen und Probleme Ihrer potenziellen Kunden eingehen, schaffen Sie die Basis für ein erfolgreiches Inbound-Marketing. Diese Inhalte werden großflächig geteilt und verbreitet.

Durch die gezielte Verbreitung des Contents, zur richtigen Zeit und im richtigen Kanal, schaffen Sie einen Nutzen für die potenziellen Kunden. Diese empfinden den Inhalt im Idealfall als nicht störend, sondern als nützlich und hilfreich.

Beim Inbound-Marketing durchlaufen Ihre potenziellen Kunden immer mehrere Phasen, in denen unterschiedliche Aktivitäten gesetzt werden. Je weiter der potenzielle Kunde fortgeschritten ist, desto wahrscheinlicher wird er zum Kunden.

Je weiter der potenzielle Kunde in ihrem Inbound-Lifecycle fortgeschritten ist umso mehr Informationen besitzen Sie über ihn. So können Sie Ihre Botschaften immer besser auf die Anforderungen des Kunden abstimmen.

Sie verwenden dabei die Kanäle, welche Ihre potenziellen Kunden nutzen.

Analyse, Publishing und beispielsweise CRM Systeme sind nahtlos integriert. So haben Sie allen Informationen, die Sie benötigen um den Content optimal zu verteilen.

Die Inbound-Marketing-Methode

Welche Phasen grundsätzlich durchlaufen werden.

symdo-Inbound_Marketing-1

Angebote im Bereich des Inbound-Marketings.

Jetzt anfragen

Jetzt mit Inbound Marketing starten

    Ich akzeptieren die Datenschutzbestimmungen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.