Web Analyse & Controlling
Wir unterstützen Sie bei der Optimierung & Messung Ihrer Digital- und Online-Marketing Projekte.
Webanalyse & Controlling
Bei der Webanalyse werden Informationen und Daten der Website und anderen Digital-Marketing-Tools strukturiert, kombiniert, bereinigt und visuell aufbereitet.
Auf Basis von individuell festgelegten Kennzahlen (KPIs) werden Ziele definiert. Diese können mit Dashboards und Berichten ausgewertet werden. Durch eine optimal eingerichtete Web-Analyse für Ihre Online-Aktivitäten, können Sie bessere Entscheidungen treffen.
Der Blick aufs Wesentliche
Generieren Sie aus Ihren Daten eine Grundlage für bessere Entscheidungen.
Welchen Nutzen haben Sie von einer Web-Analyse?
Angebote im Bereich der Web-Analyse
Erweitertes Tracking mit dem Google Tag Manager
Das erweiterte Tracking mit dem Google Tag Manager erlaubt, noch mehr Daten für die Webanalyse zu generieren.
Webanalyse Startpaket
Mit unserem Webanalyse Startpaket können Sie in die Welt der Webanalyse und des Controllings einsteigen.
Kampagnen-Tracking mit Google Analytics
In unserem Workshop haben wir alle wichtigen Themen zusammengefasst, um Ihre Kampagnen bestmöglich nach zu verfolgen.
Google Analytics Grundlagen
In unserem Grundlagen Workshop für Google Analytics haben wir alle wichtigen Web-Analyse Themen für Sie zusammengefasst.