Jetzt mit Remarketing mit Google Ads starten

Remarketing mit Google Ads stellt eine der bekanntesten Retargeting-Maßnahmen dar.

Dabei spielt die Größe Ihres Unternehmens keine Rolle. Durch die Skalierbarkeit der Maßnahmen, ist für jeden effiziente und planbare Werbung möglich.

Durch die Messbarkeit und ein intelligentes Conversion-Tracking, ist es möglich, die Aktionen der Besucher genau zu identifizieren und laufend zu optimieren.

In unserem Workshop haben wir alle wichtigen Themen zu Remarketing mit Google Ads zusammengefasst.

  • Remarketing im Suchmaschinenmarketing – Besonderheiten bei Google

  • Wie sollte eine Remarketing Kampagne aufgebaut werden?

  • Welche Einstellungen müssen bei Google Ads vorgenommen werden?

  • Was ist das Display-Netzwerk und wie wird dieses beim Remarketing genutzt?

  • Wie kann ich die Qualität meiner Remarketing-Anzeigen steigern?

  • Was ist bei Anzeigengruppen und Anzeigentexten zu beachten?

  • Wie kann ich die Qualität meiner Zielgruppen verbessern und segmentieren?

  • Welche Analysemöglichkeiten und Berichte stehen zur Verfügung?

  • und vieles mehr…

In einem Mix aus wichtigen theoretischen Grundlagen und auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Beispielen erarbeiten wir gemeinsam im Workshop die für Sie relevanten Themen. Praxisorientiert und direkt in den Tools & Systemen.

Gründe für SYMDO

  • Praxisorientiert: Nur die nötige Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und direktes arbeiten.
  • Kleine Gruppen: Max. 4 Teilnehmer pro Training bzw. Workshop..
  • Qualifizierte Trainer: Alle Trainer sind qualifiziert und zertifiziert.
  • Vielfältiges Angebot: Umfangreiches Angebot zu vielen Digital- und Online-Marketing Themen.
  • In-house- / Vor-Ort-Trainings: Sparen Sie Zeit und Kosten, wir kommen zu Ihnen.
symdo-Performance_Marketing-Targeting-1

Zeitaufwand:

ab 4 Stunden

Zielgruppe:

Marketing-Leiter, Marketing-Mitarbeiter, Entscheider

Voraussetzungen:

Ads Grundkenntnisse

Jetzt unverbindlich anfragen

    Ich akzeptieren die Datenschutzbestimmungen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.